Vorstand

 

Wer macht in Pulheim die Vorstandsarbeit?

Andreas Brückert
stellv. Abteilungsleiter

Andi organisiert bei uns den Spielbetrieb im Herrenbereich. Seit mehr als 20 Jahren ist er in verschiedensten Funktionen dabei und steht auch ab und an als Jugendtrainer in der Halle.

Handy: 0176/31687862

E-Mail
Tamim Sidiki
Abteilungsleiter

Tamim Sidiki wurde bei der Mitgliederversammlung am 13.04.2019 als Nachfolger von Detlef Koyka - der nach 6 Jahren der Abteilungsleitung sein Amt abgegeben hat - einstimmig von den Mitgliedern der Abteilung gewählt.

E-Mail
Matthias Frömmichen
Jugendleiter
matthias.froemmichen@psc-tt.de
David Gruchmann
Jugendleiter
david.gruchmann@psc-tt.de
Hendrik Prüß
Schatzmeister
E-Mail
Kaan Elci
Sportwart

Kaan Elci wurde bei der Mitgliederversammlung am 05.08.2023 als neuer Sportwart und Nachfolger von Christoph Bro gewählt. Er kümmert sich um alle organisatorischen Sachen im Verein.

Delegierte der Tischtennis Abteilung

Tamim Sidiki
Delegierter
Matthias Frömmichen
Delegierter
David Gruchmann
Delegierter
Andrea Leding
Delegierter
Andreas Brückert
stellv. Delegierter

Kommentare sind geschlossen.