Startseite

Aktuelle News

 

PSC TT News

Wir hoffen, dass es Euch allen gut geht! Bald dürfte zumindest das Wetter wieder besser werden und dann ab Mai die Zahl der Geimpften merklich steigen. Bis dahin heißt es noch ein wenig durchzuhalten. Hier ein paar Informationen, die für alle interessant sein dürften: Im Jugendbereich arbeiten Matthias und David…

MEHR LESEN…

Saison 2020/21 nun offiziell abgebrochen und annuliert

Nun ist mit der Beschluss gefasst: Die Saison war nicht weiter zu verzögern, daher wurden die bereits ausgetragenen Spiele als ungültig erklärt. Die neue Tischtennissaison beginnt dann mit den Klasseneinteilungen der Saison 2020/21. Stand jetzt wird dies nach den Sommerferien weitergehen. Informationen hier: Klicke, um auf Vorstand-fuer-Sport-Beschluss-Abbruch-2020-2021.pdf zuzugreifen  

MEHR LESEN…

Kommentare sind geschlossen.